Fruchtgemüse vom Marktführer für Gurken

Frisches Gemüse aus der Region

Papenburger Fruchtgemüse

Neben Kräutern und Pflanzen werden bei der Gartenbauzentrale eG aromatische Gemüsearten vermarktet.

Der Salatgurkenanbau hat in Papenburg eine langjährige Tradition. Schon seit mehr als 60 Jahren wird dieses Gemüse hier produziert. 50% der in Deutschland produzierten Salatgurken stammen aus Papenburg.

In den vergangenen Jahren wurde unser Sortiment an Fruchtgemüse erheblich erweitert. Neben Paprika und Minigurken bietet die GBZ aktuell sechs Sorten Tomaten und diverse Kürbissorten an.

Unser PAPENBURGER Fruchtgemüse wird täglich frisch geerntet und dank effizienter Logistik innerhalb von 12-24 Stunden nach der Ernte knackig und frisch bei unseren Kunden angeliefert. Unsere Genossenschaft legt großen Wert auf geschmacksintensive Sorten.

 

Minigurken, Salatgurken, Tomaten und Paprika

Andreas Brinker

Vertriebsleiter

Andreas Brinker

T.: + 49 (0)4961 801 150
F.: + 49 (0)4961 801 905
Andreas.Brinker@gartenbauzentrale.de